bertram-music-entertainment.de
Vermittlungsagentur Studioorchester Eigenensembles Fremdensembles Kontakt
. . . . .
.
Eigenensembles
Referenzen
.
Sherry Bertram Band
Sherrys Swing Trio/Quartett
Sherrys Standard Time
Sherrys Dixielanders
Swing Direction Big Band
Compass Big Band
Salonorchester Walzertraum
Salonorchester Tanzbar
Wolfgang Aichele Trio
Manfred Dierkes Trio
 

Sherry Bertram Band

Tanzmusik und Künstlerbegleitung

Unter dem Begriff “Orchester Sherry Bertram” (Big Band) und “Sherry Bertram Band” spielten seit 1968 die verschiedensten Besetzungen auf Berliner und westdeutschen Veranstaltungen. Heute tritt Sherry Bertram gleich oft im Trio bis Quintett oder mit seinen Bigbands (auf Wunsch mit Sängerinnen) auf. Seine Musiker sind ausgesuchte Studiomusiker und begleitsichere Solisten. Das Anliegen der Sherry Bertram Band ist es, jede Veranstaltung durch die richtige Musik zu einem schönen Erlebnis für alle Beteiligten werden zu lassen.

Von 1968 bis 1987 war Sherry Bertram mit seinem Trio ( “Frühstücks Sinfonie Orchester” ) in über 1000 Livesendungen der RIAS-Hörfunk-Serie “Zweites Frühstück mit John Hendrik” zu hören. Seit 1967 nimmt er mit seinem Studioorchester Schallplatten und CD´s für viele Stars auf: Roy Black, Bernhard Brink, Peter Hofmann, Udo Jürgens, Roland Kaiser, Peter Maffay, Milva, Rio Reiser, Marianne Rosenberg, Rosenstolz, Stefan Waggershausen, Frank Zander u.a. Sein Orchester spielt die Musik zu den Fernsehserien “Lindenstraße”, “Praxis Bülowbogen”, “Liebes Leben”, “Ich heirate eine Familie”, “Der König”, “Großstadtrevier”, “Berlin, Ecke Bundesplatz” u.a. Ungezählt sind die Hörspiel- und Filmmusiken (z.B. “Himmel über Berlin”, “Zauberberg”, “Bis ans Ende der Welt”, “Victory“, “Der Trinker”, “Das Leben ist eine Baustelle” ) oder für Teile der Musik für die Bambi Verleihung 2000.

Sherry Bertram hat seit vielen Jahren erfolgreiche Auftritte in den internationalen Häusern der Stadt: Hotel Berlin, Berlin Intercontinental, Berlin Hilton, Estrel Residenz Hotel, Hotel Adlon, Hotel Schweizerhof, Hotel Kempinski, Hotel Steigenberger, Dom Hotel, ICC Berlin, Palais am Funkturm, Radisson Plaza. Er spielte mehrfach auf der Internationalen Funkausstellung ( IFA ), beim Sommerfest des Bundeskanzlers in der Philharmonie, bei der Meisterschaft in den Lateinamerikanischen Tänzen in der Deutschlandhalle, bei Konzerten in der Hochschule der Künste, für Mercedes-Benz / Debis am Potsdamer Platz. Er umrahmte mit seinem Orchester die beliebten Varieté-Nachmittage in der Urania, spielte zur Verleihung des “Goldenen Vorhangs” für die beliebtesten Theaterschauspieler. Er begleitete mit seiner Combo unzählige Künstler: Roy Black, Roberto Blanco, Fred Bertelmann, Rudy Carell, Kessler Zwillinge, Peter Petrel, Joan Orleans, Ireen Sheer, Kurt Stadel, Wilma Reading, Gunter Emmerlich u.a..

Seit 1982 spielte Sherry Bertram mehrere Jahre den Silvesterball im Kursaal in Westerland auf Sylt, 1992 im Intercontinental Berlin, 1994 und 95 im Hotel Brandenburger Hof, 1998 im Excelsior Hotel. Seit der Maueröffnung erfreut sich die Band auch größter Beliebtheit im Ostteil der Stadt und in den Neuen Ländern. Gastspiele führten Sherry Bertram nach Brandenburg, Chemnitz, Cottbus, Dresden, Leipzig, Wittenberg und auf die Insel Rügen.

Wenn sie Sherry Bertram engagieren, haben sie einen professionellen Partner für die Durchführung Ihrer Veranstaltung gewonnen. Er berät sie gern bei der Planung und Vorbereitung und eventuellen Rahmenprogrammen.

pict  

Die Sherry Bertram Band im Gemeindehaus Kaiserin-Augusta-Straße.
Foto : Tobias Bertram

Zum Anfang der Seite

.
pict pict pict
pict pict pict
.

Startseite

Vermittlungsagentur   Studioorchester   Eigenensembles   Fremdensembles   Kontakt

© Bertram Music Entertainment

pict
.
pict pict pict